Lernen. Erleben. Weiterkommen.

Lernen. Erleben. Weiterkommen.

Für die ZHAW IFM haben wir 11 Testimonialfilme und Bumper-Ads entwickelt, in denen Studierende und Weiterbildungsteilnehmende ihre Erfahrungen teilen.

Die Hauptfilme, die wir für die ZHAW IFM entwickelt haben, stellen echte Studierende und Weiterbildungsteilnehmende in den Fokus und beleuchten ihre individuellen Erfahrungen. Jedes der 30-sekündigen Videos wurde so konzipiert, dass es die Botschaften klar und prägnant vermittelt.

Durch die enge Zusammenarbeit mit unserer Kundin konnten wir von der Konzeption über den Dreh bis hin zur Postproduktion die Filme effizient und schnell umsetzen. Mit insgesamt 66 fertigen Videos in verschiedenen Längen und Formaten haben wir maximale Flexibilität geschaffen, um die Inhalte auf unterschiedlichen Plattformen optimal zu platzieren – und das ohne Kompromisse bei der Qualität.

Bumper Ads

Zu jedem der 11 Hauptfilme haben wir eine 6-sekündige Bumper Ad erstellt, die sich perfekt für Social Media und andere Werbeplattformen eignet. In diesen kurzen Clips bringen wir die zentrale Botschaft sofort auf den Punkt, um das Interesse zu wecken und die Zielgruppe neugierig auf die vollständigen Filme zu machen, so wie auf die Website der ZHAW zu leiten.

Formatadaptionen

Um die Reichweite der Filme zu vergrössern haben wir alle Testimonialfilme und Bumper-Ads in verschiedenen Formaten adaptiert. Neben 16:9 für YouTube und Websites gibt es auch Versionen im 4:5- und 9:16-Format für Instagram, Facebook, Linkedin und TikTok. So sind die Filme auf jeder Plattform bestens positioniert.

flexible-image

Credits

Production & Concept: Guave Motion
Executive Producer: Sergio Herencias

Client: ZHAW Institut für Facility Management, Annette Steiner
 
Director: Sergio Herencias

 
Director of Photography: Sergio Herencias
Assistant Director: David Fritsche
Set-Audio: Neil Raouf

 
Editing & Grading: Sergio Herencias
Audio-Mix: Neil Raouf